Top

AN WEN WENDET SICH DIESES PRODUKT?

An Menschen, die gut gelaunt sein wollen
Gute Laune zu haben ist wichtig, um dem Rhythmus des täglichen Lebens folgen zu können. Unser Ashwagandha-Komplex enthält in seiner Formel die Vitamine B6 und B12, die tragen zur normalen psychischen Funktion bei.

Menschen, die ihre Müdigkeit und Erschöpfung verringern und energetische Unterstützung bieten wollen
Unser Körper verbraucht Energie, um seine Funktionen auszuführen, daher ist es notwendig, einen Beitrag zu unserer Energie zu leisten. Der Ashwagandha-Komplex von Nutralie enthält in seiner Zusammensetzung die Vitamine B6 und B12, die tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei und tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei, damit wir uns vitaler fühlen.

 

An Vegetarier und Veganer
Der Ashwagandha-Komplex von Nutralie ist vollständig vegan, da seine Formel auf Inhaltsstoffen pflanzlichen Ursprungs basiert. Daher ist das Produkt sowohl für vegane als auch nicht vegane Ernährung geeignet. Die Zusammensetzung ist außerdem gluten- und laktosefrei und somit auch für Personen geeignet, die an Zöliakie oder Laktoseintoleranz leiden.

Sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet
Das Produkt enthält die angemessene Menge, um das allgemeine Wohlbefinden eines jeden Menschen zu fördern und seine wohltuende Wirkung zu entfalten.

 

ASHWAGANDHA

24,90

24,90

Der Ashwagandha-Komplex von Nutralie enthält 550 mg Ashwagandha KSM-66®, den einzigartigen Extrakt der Ashwagandha-Wurzel, ein traditionelles indisches Kraut, das auch als Withania Somnifera bekannt ist und im ayurvedischen Bereich weit verbreitet ist.

Unser Ashwagandha-Komplex, ist 100% vegan und natürlich, da der Rohstoff durch ein exklusives Verfahren extrahiert wird, bei dem keine Alkohole oder chemischen Lösungsmittel verwendet werden. Er enthält außerdem 5% Withanolide, natürliche Steroide, wobei diese die wichtigsten aktiven Bestandteile dieser Pflanze sind, 3% Rhodiola Rosea und das ist mit den Vitaminen B6 und B12 kombiniert, um eine völlig natürliche und sichere Ergänzung zu bieten.


KAPSELN
Ashwagandha-Komplex von Nutralie wird in einer Packung mit 60 Kapseln mit pflanzlichem Überzug angeboten.

Nicht vorrätig

Kategorie:

POSITIVE WIRKUNGEN

MÜDIGKEIT UND ERMÜDUNG
Alltägliche Verantwortlichkeiten und Routinen können unsere Kräfte erschöpfen und uns müde und energielos machen. Unser Ashwagandha-Komplex enthält die Vitamine B6 und B12, die tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei und tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.

PSYCHOLOGISCHE FUNKTION
Gute Laune zu haben und sich im Einklang mit den Reizen der Welt um uns herum zu fühlen, ist ein Wunsch, den die Menschen heute haben. Deshalb enthält Ashwagandha-Komplex von Nutralie die Vitamine B6 und B12 in seiner Formel, die tragen zur normalen psychischen Funktion bei.

ERWEITERTE FORMEL
Außer den Vitaminen B6 und B12 enthält die Zusammensetzung von Ashwagandha-Komplex 5% Withanolide, natürliche Steroide, die der Hauptwirkstoff der Ashwagandha-Pflanze sind, und 3% Rhodiola Rosea, eine Pflanze, die als adaptogen gilt und deren Eigenschaften denen von Withania Somnifera ähnlich sind.

ZERTIFIZIERTE ROHSTOFFE
Der Ashwagandha-Komplex von Nutralie enthält 550 mg Ashwagandha KSM-66®, ein Markenrohstoff, der bestätigt, dass der Extrakt ausschließlich aus der Wurzel von Ashwagandha stammt und dass die Herstellung exklusiv erfolgt, ohne Verwendung von Alkoholen oder chemischen Lösungsmitteln nach strengsten Qualitätsprotokollen, vom Ursprung bis zum Endprodukt.

ANWENDUNG

Täglich 1 kapsel mit Wasser einnehmen.

Warnung
Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil verwendet werden.
Die ausdrücklich empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden.
Sollte nicht von schwangeren oder stillenden Frauen, kleine Kindern und Jugendlichen.
Vor der Anwendung einen Arzt konsultieren.
Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
Behälter dicht geschlossen an einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.

NÄHRSTOFFZUFUHR

Ashwagandha

Nährstoffmenge pro empfohlener Tagesdosis 1 Kapsel NRV* %
Vitamin B6 0,8 mg 57,14%
Vitamin B12 1,3 µg 52%
Ashwagandha
Withanolide
550 mg
27,5 mg
Rosa Rodiola
Rosavinas
100 mg
1,8 mg

*Empfohlene tägliche Nährstoffzufuhr

Inhaltsstoffe:

Trockenextrakt von Ashwagandha (Withania somnifera (L.) Dunal, ganze Pflanze), Überzugsmittel (Hydroxypropylmethylcellulose), Trockenextrakt von Rosenwurz (Rhodiola rosea L., Wurzel), trenmittel (Magnesiumstearat, Siliciumdioxid), Füllstoff (mikrokristalline Cellulose), Methylcobalamin (vitamin B12), Pyridoxinhydrochlorid (vitamin B6).

FAQS

Hilft der Ashwagandha-Komplex von Nutralie gegen Müdigkeit?
Ja. Unser Ashwagandha-Komplex enthält in seiner Formel die Vitamine B6 und B12 die tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.

Kann dieses Nahrungsergänzungsmittel den Energiestoffwechsel unterstützen?
Ja, denn der Ashwagandha-Komplex von Nutralie, enthält die Vitamine B6 und B12, die tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei und tragen zur normalen psychischen Funktion bei. Zwei positive Effekte, die sich gegenseitig ergänzen.

Wann und wie wird der Ashwagandha-Komplex eingenommen?
Einnahme von 1 Kapsel pro Tag mit einem Glas Wasser. Die Form der Einnahme ist in der Regel 1 Kapsel pro Tag morgens zum Frühstück.

Ist der Ashwagandha-Komplex von Nutralie vegan?
Unser Nahrungsergänzungsmittel Ashwagandha-Komplex ist zu 100 % vegan und damit sowohl für eine vegane als auch für eine vegetarische Ernährung geeignet. Es ist außerdem laktose- und glutenfrei und damit auch für Menschen mit Zöliakie und Laktoseintoleranz geeignet.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „ASHWAGANDHA“

v

At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos qui blanditiis praesentium voluptatum.

Passwort zurücksetzen

Top

WHO IS IT AIMED AT?

People interested in being in a good mood
A good state of mind is essential to be able to keep up with daily life. Our Ashwagandha Complex is formulated with vitamins B6 and B12 to support normal psychological function.

People who want to reduce tiredness and fatigue and provide energy support
Our body uses energy to perform its functions, so it is necessary to contribute to our energy. Nutralie Ashwagandha Complex includes vitamins B6 and B12 in its composition, which contributes to the reduction of tiredness and fatigue and also contributes to normal energy-yielding metabolism, to let us feel more vital.

 

Vegans and vegetarians
Nutralie Ashwagandha Complex is completely vegan, as its formula is based on plant-based ingredients. This makes it a product that can be used in both vegan and non-vegan diets. It is also gluten and lactose-free and is suitable for coeliac and lactose intolerant people.

Both men and women
As it contains the right amount to promote the general wellbeing of any person and offer its beneficial effects.

ASHWAGANDHA

24,90

24,90

Nutralie Ashwagandha Complex presents 550 mg of Ashwagandha KSM-66® a raw material brand, which offers the unique root extract of Ashwagandha; a traditional Indian herb, also known as Withania Somnifera, widely used in the Ayurvedic field.

Our Ashwagandha Complex is 100% vegan and natural, as the raw material is extracted using a unique process, in which no alcohols or chemical solvents are used. It also contains 5% Withanolides, natural steroids, which are the main active component of this plant, 3% Rhodiola Rosea and is combined with vitamins B6 and B12, to offer a completely natural and safe supplement.


CAPSULES
Nutralie Ashwagandha Complex is presented in a package containing 60 vegetable coated capsules.

Out of stock

Category:

PROPERTIES

TIREDNESS AND FATIGUE
Day-to-day responsibilities and routines can sap our strength and make us feel tired and drained of energy. Our Ashwagandha Complex contains vitamins B6 and B12 which contribute to the reduction of tiredness and fatigue and contribute to to normal energy-yielding metabolism.

PSYCHOLOGICAL FUNCTION
Being in a good mood and feeling attuned to the stimuli of the world around us is a desire that people seek today. That’s why Nutralie Ashwagandha Complex has vitamins B6 and B12 in its formula which contributes to normal psychological function.

SUPPLEMENTED FORMULA
Apart from vitamins B6 and B12, the composition of Ashwagandha Complex contains 5% Withanolides, natural steroids, which are the main active component of the Ashwagandha plant, and 3% Rhodiola Rosea, a plant considered to be an adaptogen, whose properties are similar to those of Withania Somnifera.

RAW MATERIAL CERTIFICATION
Nutralie Ashwagandha Complex includes 550 mg of Ashwagandha KSM-66®, a raw material mark, which certifies that the extract is solely from Ashwagandha root and that it is manufactured exclusively, without the use of alcohols or chemical solvents, following the strictest quality protocols, from the source to the final product.

DIRECTIONS

Take 1 capsule a day with water.

Safety warning:
Food supplements should not be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Do not exceed the expressly recommended daily dose.
Should not be consumed by pregnant or lactating women, children and teenagers.
Consult a doctor before use.
Keep out of the reach of young children.
Keep the container tightly closed in a cool, dry place.

NUTRIENT VALUES

Ashwagandha

Quantity of nutrients per Recommended Daily Dose 1 Capsule NRV* %
Vitamin B6 0,8 mg 57,14%
Vitamin B12 1,3 µg 52%
Ashwagandha
Withanolides
550 mg
27,5 mg
Rosa Rodiola
Rosavinas
100 mg
1,8 mg

*Nutrient Reference Values.

Ingredients:

Ashwagandha dry extract (Withania somnifera (L.) Dunal, whole plant), glazing agent (hydroxypropyl methyl cellulose), Arctic root dry extract (Rhodiola rosea L. root), anti-caking agent (magnesium stearate and silicon dioxide), bulking agent (microcrystalline cellulose), methylcobalamin (vitamin B12), pyridoxine hydrochloride (vitamin B6).

FAQS

Does Nutralie Ashwagandha Complex help reduce fatigue?
Yes, our Ashwagandha Complex contains vitamins B6 and B12 in its formula. Both contribute to the reduction of tiredness and fatigue.

Can this food supplement help the energy metabolism?
Yes, because Nutralie Ashwagandha Complex contains vitamins B6 and B12, which contribute to normal energy-yielding metabolism as well as they contribute to normal psychological function. Two beneficial effects complement each other.

How and when should Nutralie Ashwagandha Complex be taken?
Take 1 capsule a day with a glass of water. The usual form of intake is 1 capsule per day in the morning at breakfast.

Is Nutralie Ashwagandha Complex vegan?
Our Ashwagandha Complex food supplement is 100% vegan, making it suitable for vegan and vegetarian diets, and is also lactose and gluten-free, making it suitable for coeliacs and lactose-intolerant people.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “ASHWAGANDHA”

v

At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos qui blanditiis praesentium voluptatum.

Reset Password