Top
About Nutralie

INNOVATION UND NACHHALTIGKEIT

Nutralie entstand mit dem Ziel, die Welt der natürlichen Nahrungsergänzungsmittel neu zu definieren. Als wir nach Produkten und Ergänzungsmittel suchten, fiel es uns schwer, wirklich gute, wirksame Formeln und Produkte auf natürlicher Basis zu finden. Es war uns sehr wichtig, die Herkunft der Inhaltsstoffe zu kennen, und dass die Produkte soweit wie möglich für Veganer geeignet sind. Dann begannen wir darüber nachzudenken, unsere eigenen Produkte unter einer eigenen Marke zu kreieren.

FROM DATA TO SMART DATA

Wir versuchen, die Branche zu verändern, indem wir die Produkte entwickeln, die unsere Kunden benötigen. Wir setzen außerdem auf die Synergieeffekte der qualitativ sehr hochwertigen Zutaten, um mit diesen eine bessere Wirkung zu erzielen.

Diese Anforderungen werden über den digitalen Kanal erfasst. Wir untersuchen und überwachen unter Zuhilfenahme von Big-Data-Tools genaustens neue Suchtrends, Meinungen, Kommentare, Interessen u.ä. Wir ermitteln aus diesen Informationen Smart Data, die den Ausgangspunkt für die Entwicklung unseres Produktsortiments darstellen.
Wir legen Wert auf Resultate.

Vorteile

VOLLSTÄNDIGE FORMELN

EXKLUSIVE AUSWAHL DES ROHMATERIALS

PEOPLE CENTRIC

LEAN LEARNING

DIGITAL INTELLIGENCE

WIR SIND DIGITAL NATIVES

Als wir uns vornahmen, Innovationen auf dem Gebiet der Nahrungsergänzungsmittel einzuführen, begannen wir zunächst, unsere Verbraucher zu segmentieren. Wir stützten uns dafür auf eine der wichtigsten Informationsquellen, dem digitalen Kanal, wo wir über Smart Data unsere unterschiedlichen Buyer Personas ausfindig machten. Dabei stellten wir fest, dass all diese Personas Bestrebungen wie die Suche nach Wohlbefinden, Fitness, Gesundheit oder Körperpflege gemeinsam hatten. Kurzum, sie führten alle einen aktiven Lebenswandel und suchten nach kompletten Produkten zur Ergänzung ihrer Ernährung.

FROM PEOPLE TO PEOPLE

Nutralie arbeitet -wie unser Slogan “start from the inside” besagt- daran, Ihnen Produkte anzubieten, die Ihnen bei der Suche nach Ausgeglichenheit und Wohlbefinden behilflich sind. Nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für uns selbst, denn das Nutralie-Team ist stets der allererste Fan unserer Produkte. Wir sind ein junges, dynamisches und unabhängiges Team, das danach strebt, weiter zu wachsen und jeden Tag besser zu werden.

UNSERE PRODUKTE

Genießen Sie unsere breite Produktpalette und deren Vorzüge

v

At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos qui blanditiis praesentium voluptatum.

Passwort zurücksetzen

Top
About us

INNOVATION AND SUSTAINABILITY

Nutralie was born with the aim of redefining the world of natural accessories. When we were looking for products and complements, we had trouble finding really good, effective formulas and products based on natural products.
It was very important for us to know the origin and that they were, as far as possible, organic and suitable for vegans.
It was then that we decided to create our own products with our own brand.

FROM DATA TO SMART DATA

We seek to transform the industry by creating those products that our customers need. We also implement synergies of the best quality ingredients to generate a better experience.

These needs are collected through the digital channel. We study and monitor in detail through big data tools search trends, opinions, comments, interests… We transform this information into smart data, from which we begin the development of our product range.

Benefits

COMPLETE FORMULAS

EXCLUSIVE SELECTION OF RAW MATERIALS

PEOPLE CENTRIC

LEAN LEARNING

DIGITAL INTELLIGENCE

WE ARE DIGITAL NATIVES

When we consider innovation in the world of food supplements, we start by segmenting our consumers. We take as our basis one of the main sources of information, the digital channel, where through smart data we detect our different personal buyers. We saw that they all shared common interests such as the search for well-being, sport, health or personal care. In short, they maintained an active lifestyle and were looking for complete products to help them supplement their diet.

FROM PEOPLE TO PEOPLE

Nutralie, as our tagline “start from the inside” says, works to put products within your reach that help you find balance and well-being. Not only for our customers but also for ourselves, as the Nutralie team is the first fan of the products. We are a young, dynamic and independent team that seeks to continue growing to improve every day.

v

At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos qui blanditiis praesentium voluptatum.

Reset Password