Top

AN WEN RICHTET SICH DAS PRODUKT?

An Menschen, die abnehmen wollen
Glucomannan-Complex richtet sich an Menschen, die einen gesunden Lebensstil pflegen und eine kalorienarme Diät (Keto-Diät) einhalten, da Konjak Glucomannan bei einer kalorienarmen Diät die Gewichtsabnahme unterstützt. Die positive Wirkung wird bei einer täglichen Einnahme von 3 g Glucomannan in drei Dosen von 1 g vor den Mahlzeiten erzielt. Darüber hinaus das vorhandene Chrom trägt zu einem normalen Stoffwechsel von Makronährstoffen bei. Und Cholin trägt zu einem normalen Fettstoffwechsel bei.

An Menschen, die einen normalen Cholesterinspiegel beibehalten wollen
Eine tägliche Einnahme von 4 g Glucomannan hilft, den normalen Cholesterinspiegel im Blut aufrechtzuerhalten. Chrom trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels bei, während Cholin trägt zur Erhaltung einer normalen Leberfunktion bei.

 

An Menschen, die Sport treiben
Glucomannan-Complex, enthält Vitamin D3, das trägt zur Erhaltung normaler Knochen bei und trägt zur Erhaltung einer normalen Muskelfunktion bei. Es handelt sich um zwei Bestandteile des menschlichen Körpers, die bei körperlicher Betätigung beansprucht werden. Darüber hinaus fördertVitamin B3 den trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.

An alle Menschen, die ihr Immunsystem schützen wollen
Vitamin D3 trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei während Vitamin B3 trägt zur normalen psychischen Funktion bei und trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.

GLUCOMANNAN

22,50

22,50

(3 Kundenrezensionen)

Das in unserem Glucomannan-Complex enthaltene Konjak Glucomannan trägt im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung zu Gewichtsverlust* bei und trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels* im Blut bei. Das Nahrungsergänzungsmittel Glucomannan-Complex kombiniert die Pflanzenfaser des Konjak-eigenem Glucomannan aus Asien mit Cholinbitartrat, Chrompicolinat und den Vitaminen B3 und D3.

1* Sich die positive Wirkung bei einer täglichen Aufnahme von 3 g Glucomannan in drei Portionen à 1 g in Verbindung mit 1-2 Gläsern Wasser vor den Mahlzeiten und im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung einstellt.
2* Sich die positive Wirkung bei einer täglichen Aufnahme von 4 g Glucomannan einstellt.

 

KAPSELN
Der Glucomannan-Complex von Nutralie wird in einer Packung mit 120 Kapseln mit pflanzlichem Überzug angeboten.

Nicht vorrätig

Kategorie:

POSITIVE WIRKUNGEN

UNTERSTÜTZT DIE GEWICHTSABNAHME*
Die Möglichkeit, bei Einhaltung einer kalorienarmen Diät Gewicht abzunehmen, ist ein positiver Effekt, der durch die tägliche Einnahme von 3 g Glucomannan (in drei Dosen zu je 1 g) vor jeder Mahlzeit erreicht wird. Unser Glucomannan-Complex enthält Konjak Glucomannan und ist die ideale Nahrungsergänzung für Menschen, die diese positive Wirkung anstreben.

ENERGIE
Das in der Formel enthaltene Vitamin B3 trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel beit, zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei und trägt auch zur normalen psychischen Funktion bei

KNOCHEN UND MUSKELN
Unser Glucomannan-Complex enthält Vitamin D3, das trägt zur Erhaltung normaler Knochen bei und zur Erhaltung einer normalen Muskelfunktion bei.

IMMUNSYSTEM
Das in Glucomannan-Complex enthaltene Vitamin D3 trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.

ANWENDUNG

Täglich 5 Kapseln. Nehmen Sie 2 Kapseln zum Frühstück und Mittagessen und 1 Kapsel zum Abendessen mit 1 – 2 Gläsern Wasser ein.

Warnung
Einnahme des Glucomannan-Complexes im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung
Erstickungsgefahr für Personen mit Schluckproblemen oder die Glucomannan mit unzureichender Flüssigkeitsaufnahme einnehmen
Nehmen Sie Glucomannan-Complex mit einer großen Menge Wasser ein, um sicherzustellen, dass das Produkt den Magen erreicht.
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil.
Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis.
Schwangere und stillende Frauen sollen vor der Einnahme der Nahrungsergänzung einen Arzt konsultieren.
Glucomannan hilft Ihnen, Gewicht zu verlieren, wenn Sie eine kalorienarme Diät einhalten.
Die günstige Wirkung wird bei einer täglichen Einnahme von 3 g Glucomannan in drei Dosen von 1 g zusammen mit einem oder zwei Gläsern Wasser vor den Mahlzeiten erzielt, wenn eine kalorienarme Diät eingehalten wird.
Die Produkte sind außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern zu lagern.
Vor Hitze und Feuchtigkeit schützen.

NÄHRSTOFFZUFUHR

Glucomannan

Nährstoffmenge pro empfohlener Tagesdosis  5 kapseln NRV* %
Nicotinamide Vitamin B3 37,5mg 234,37%
Vitamin D 25 µg 500%
Chrom 100 µg 250%
Glucomannan 95% Fasern 3157,9 mg
Cholinbitartrat 500 mg

*Empfohlene tägliche Nährstoffzufuhr

Inhaltsstoffe:

Glucomannan, Cholinbitartrat, Trennmittel (mikrokristalline Zellulose), Zitronenaroma, Trennmittel (Siliziumdioxid, Magnesiumstearat), Nicotinamid (Niacin), Chrompicolinat, Cholecalciferol (Vitamin D). Kapsel: Überzugsmittel (Hydroxypropylmethylcellulose).

FAQ

Wie sollte Glucomannan-Complex eingenommen werden?
Die Dosis beträgt 5 Kapseln pro Tag, die mit einem Glas Wasser eingenommen werden. Die Form der Einnahme erfolgt in der Regel in Abständen, d.h. 2 Kapseln vor dem Frühstück, 2 Kapseln vor dem Mittagessen und 1 Kapsel vor dem Abendessen. Glucomannan-Complex muss mit viel Wasser eingenommen werden, um sicherzustellen, dass er den Magen erreicht.

Hilft Glucomannan-Complex beim Abnehmen?
Ja, das in diesem Nahrungszusatz enthaltene Konjak Glucomannan trägt Ihnen beim Abnehmen, sofern Sie eine kalorienarme Diät einhalten. Die wohltuende Wirkung wird bei einer täglichen Einnahme von 3 g Glucomannan in drei Dosen von 1 g, zusammen mit einem oder zwei Gläsern Wasser, vor den Mahlzeiten erzielt.

Kann Glucomannan-Complex bei Cholesterinproblemen wirksam sein?
Ja, denn das Glucomannan in unserem Glucomannan-Complex trägt, den normalen Cholesterinspiegel im Blut aufrechtzuerhalten. Die günstige Wirkung wird bei einer täglichen Einnahme von 4 g Glucomannan erzielt.

Enthält das Produkt Gluten oder Laktose?
Glucomannan-Complex von Nutralie ist gluten- und laktosefrei.

3 Bewertungen für GLUCOMANNAN

  1. N.Schwarz

    Ich bin begeistert!! Ich habe schon einige Appetitzügler ausprobiert aber hiermit hab ich bisher die besten Erfahrungen gemacht. Nach 2 Kapseln habe ich gute 4 Stunden keinen Hunger mehr. Heißhungerattacken verschwinden und man kann getrost den Tag überstehen. Wenn ich Abends die letzte Kapsel nehme wache ich ohne Hunger auf. Ich bin absolut begeistert. Auch der Duft nach Zitrone und die zusätzlichen Vitamine haben mich wirklich überzeugt. Klare Kaufempfehlung!!

  2. S.G.

    Zunächst einmal das für mich wichtigste Kriterium: die Kapseln nehmen definitiv den quälenden Heißhunger! Der Stuhlgang ist gut (keinerlei Probleme mit Verstopfungen!), kein Aufstoßen, Blähungen o.ä.! Ich fühle mich fit und komme mit der Abnahme gut voran! Warum bin ich erst jetzt darauf gestoßen?! Muss noch 20 kg und bin jetzt mehr als sicher, dass ich es mit den Caps ganz entspannt schaffen werde – klare Kaufempfehlungen!

  3. Shop ‘Till Drop

    Ich denke, den meisten ist bekannt, dass die Konjak-Wurzel eine sättigende Wirkung hat und dadurch beim Abnehmen hilft. In dem hübschen Fläschchen sind 120 Kapseln, mittlerer Größe die man an besten mit ausreichend Wasser schluckt. Dir Wirkung ist schon stark, man fühlt sich satt nach kurzer Zeit. Nach knapp 4 Wochen habe ich knapp 4 Kilo abgenommen ohne zu hungern, tolle Leistung. Ich bin echt zufrieden mit der Leistung. Die Menge reicht knapp 4 Wochen. Empfehlung.

Zeigt Bewertungen in allen Sprachen an (18)

Füge deine Bewertung hinzu

v

At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos qui blanditiis praesentium voluptatum.

Passwort zurücksetzen

Top

WHO IS IT AIMED AT

People who want to lose weight
The Glucomannan Complex is aimed at people who maintain a healthy lifestyle and follow a an energy restricted diet (keto diet). Konjac’s Glucomannan contributes to weight loss. The beneficial effect is obtained with a daily intake of 3 g of glucomannan in three doses of 1 g each, together with 1-2 glasses of water, before meals. In addition, the chromium present contributes to normal macronutrient metabolism and the choline contributes to normal lipid metabolism.

People who want to maintain a normal cholesterol level
A daily intake of 4g of glucomannan contributes to the maintenance of normal blood cholesterol levels. Chromium contributes to the maintenance of normal blood glucose levels, while choline contributes to the maintenance of normal liver function.

 

People who do physical exercise
The Glucomannan Complex contains vitamin D3 which contributes to the maintenance of normal bones and to the maintenance of normal muscle function. Two parts of the human body that work during physical exercise. In addition, vitamin B3 contributes to normal energy-yielding metabolism.

People looking to protect their immune system
Vitamin D3 contributes to the normal function of the immune system while vitamin B3 contributes to normal psychological function and contributes to the reduction of tiredness and fatigue.

GLUCOMANNAN

22,50

22,50

(3 customer reviews)

Konjac Glucomannan, present in our Glucomannan Complex, in the context of an energy restricted diet, contributes to weight loss* as well as it contributes to the maintenance of normal blood cholesterol levels* The food supplement Glucomannan Complex combines the plant fibre of Konjac Glucomannan, from Asia, with choline bitartrate, chromium picolinate and vitamins B3 and D3.

1* The beneficial effect is obtained with a daily intake of 3 g of glucomannan in three doses of 1 g each, together with 1-2 glasses of water, before meals and in the context of an energy-restricted diet.
2* The beneficial effect is obtained with a daily intake of 4 g of glucomannan.

 

CAPSULES
The Glucomannan Complex comes in a package containing 120 vegetable coated capsules.

- +
Category:

PROPERTIES

CONTRIBUTES TO WEIGHT LOSS*
Being able to lose weight when following an energy-restricted diet. is a beneficial effect obtained with a daily intake of 3 g of glucomannan in three doses of 1 g each, together with 1-2 glasses of water, before meals. Our Glucomannan Complex contains Konjac Glucomannan, making it the ideal food supplement for those who want to obtain this beneficial effect.

ENERGY
Vitamin B3, present in the formula, contributes to normal energy-yielding metabolism, to the reduction of tiredness and fatigue and also to normal psychological function.

BONES AND MUSCLES
Our Glucomannan Complex contains vitamin D3 which contributes to the maintenance of normal bones and to the maintenance of normal muscle function.

IMMUNE SYSTEM
The vitamin D3 present in the Glucomannan Complex contributes to the normal function of the immune system.

DIRECTIONS

Take 5 capsules a day with water.

Safety warning

Take Glucomannan Complex in the context of an energy-restricted diet.

Warning of choking for people with swallowing difficulties or when ingesting with inadequate fluid intake.

Take Glucomannan Complex with plenty of water to ensure substance reaches stomach.

Food supplements should not be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.

Do not exceed the stated recommended daily dose.

Pregnant and breastfeeding women must first consult a health professional before taking any food supplement.

Glucomannan contributes to weight loss in the context of an energy restricted diet.

The beneficial effect is obtained with a daily intake of 3 g of glucomannan in three doses of 1 g each, together with 1-2 glasses of water, before meals, in the context of an energy restricted diet.

Food supplements should be stored out of reach of young children. Store in a cool and dry place.

NUTRIENT VALUES

Glucomannan

Quantity of nutrients per Recommended Daily Dose Per 5 capsules NRV%*
Nicotinamide Vitamin B3 37,5mg 234,37%
Colecalciferol Vitamina D3 25 µg 500%
Chromium 100 µg 250%
Glucomannan 95% fiber 3157,9 mg
Choline bitartrate 500 mg

*Nutrient Reference Values

Ingredients

Glucomannan, choline bitartrate, anti-caking agents (microcrystalline cellulose), lemon flavouring, anti-caking agents (silicon dioxide, magnesium stearate), nicotinamide (niacin), chromium picolinate, cholecalciferol (vitamin D). Capsule: Coating agent (hydroxypropyl methyl cellulose).

FAQS

How to take Glucomannan Complex?
Take 5 capsules a day with water. The form of ingestion is usually in spaced doses, with 2 capsules before breakfast, 2 capsules before lunch and 1 capsule before dinner. The Complex Glucomannan should be taken with plenty of water to ensure it reaches the stomach.

Does Glucomannan Complex contribute to weight loss?
Yes, the Konjac Glucomannan contained in this food supplement contributes to weight loss in the context of an energy restricted diet. The beneficial effect is obtained with a daily intake of 3 g of glucomannan in three doses of 1 g each, together with 1-2 glasses of water, before meals.

Can Glucomannan Complex be effective with cholesterol problems?
Yes, because the glucomannan in our Glucomannan Complex contributes to the maintenance of normal blood cholesterol levels. The beneficial effect is obtained with a daily intake of 4 g of glucomannan.

Does it contain gluten or lactose?
Nutralie Glucomannan Complex contains neither gluten nor lactose.

3 reviews for GLUCOMANNAN

  1. Paully

    Very pleased with these capsules. Very easy to swallow which is great for me as I’m not the world’s most renowned lover of taking tablets! I can say that I’ve noticed the effect of them. I take them with breakfast and dinner and I fill full even up to four hours later. No bloating either. I work nights and have been very guilty of snaking throughout my shift. I won’t lie and say this has completely stopped but it has certainly lessened.

  2. Viorica M.

    Very fast delivery, nice flavour and easy to swallow. Seems that is natural product as it doesn’t give me any trouble with my sensitive stomach. Ice received a few days ago but I can already feel it working as it take away my appetite and my evening cravings.

  3. Nona

    The capsules are big and that is why you need a whole glass of water. They are good to fill you tummy so you are able to reduce the portion size. Taken as adviced on the bottle they actually work really well. These are the first ones I have ever used and I would say I was not disappointed at all.

Show reviews in all languages (18)

Add a review

v

At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos qui blanditiis praesentium voluptatum.

Reset Password